Traumschiff Südamerika Weihnachten 2011

Weihnachten in Brasilien, Sylvester in Montevideo und Neujahr in Argentinien war ein Traum!

 

Die Deutschland im Hafen von Montevideo, Uruguay

 

LeDuo läßt es sich an Deck gut gehen

leduo an bord der deutschland-5658

 

Wir hatten viele weihnachtliche Stücke und für unser Neujahrskonzert ein schwungvolles komödiantisches Programm dabei und hatten mit den Passagieren und weiteren Künstlern an Bord, u.a. Schauspieler Heiner Lauterbach mit Familie viel Spaß.

 

LeDuo nach dem Auftritt auf der Silvestergala mit Schauspieler Heiner Lauterbach und Tochter

 

Wie immer war unser toller Pianist Thomas Möller mit dabei.

 

LeDuo mit Pianist Thomas Möller

leduo mit pianist thomas mller-5697

 

Eine Überaschung war der Besuch der Villa von Thomas Manns Mutter in Paraty, Brasilien. Julia Mann, geborene da Silva Bruhns wurde in Brasilien geboren und lebte die ersten 7 Jahre in Paraty.

 

Die Villa Boa Vista von Julia Mann in Paraty

 

 

Copyright © 2017

LeDuo, Annette Linke + Diane Blais

Albrechtstrasse 15

44137 Dortmund

Telefon: +49 (0) 231-9818104

E-Mail: info@leduo.de

LeDuo logo